Startseite
Gästebuch
Name: E-Mail:
Homepage: Ort:
Ihr Eintrag:
Sicherheitsabfrage Inhalt des Bildes:

Bisherige Einträge:

8) Heike Weiher aus Berlin schrieb

ich möchte gerne auf diesem Wege Herrn Hartmut Gurr (Tennisabteilung) grüßen, den ich auf Ihren Seiten gefunden habe. Wir arbeiteten vor geraumer Zeit zusammen im Rathaus.
Vielleicht könnten Sie ihm liebe Grüße ausrichten und er kann
sich, wenn er Lust hat, mal melden.
Danke und Gruß
Heike Weiher (Seifert)



7) Olaf aus Kirchbrak schrieb

Liebe Gruesse an die Tischtennisabteilung der SG BA Tempelhof. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Gruss, Olaf



6) Manni aus Berlin schrieb
Homepage: www.fairies-cheerleader.de/

Wolte nur die neue Internetadresse der Cheerleader bekant geben.Manni
Viel Spass!



5) Thomas aus Mömlingen bei Aschaffenburg schrieb
Homepage: www.tvm-volleyball.de

Turniereinladung
www.tvm-volleyball.de
36. Internationales Freiluftturnier

30 Felder

120 Mannschaften

1000 Volleyballer

Verschiedene Leistungsklassen

Damen - Herren - Mixed

14./15.06.2008



4) Schaching aus Berlin schrieb
Homepage: www.schach4.de

Hallo liebe Sportfreunde, wollt mal einen lieben Gruß auf eurer schönen Seite hinterlassen und wünsche viel Spaß beim spielen. :-)



3) Joaquin Tubio aus Berlin schrieb
Homepage: www.berlincheerleader.de

Allen noch einen schönen Urlaub und den jüngeren unter uns eine schöne Ferienzeit.



2) Manfred Götze aus Berlin schrieb

Hallo Timo,
bin über Google nicht auf diese Hompage gekommen, jedoch über den Link im Intranet. Tolle Aufmachung! Jedoch eine kleine Korrektur hätte ich zur Startseite -Handball- anzubringen.
Die Spielgemeinschaft zu MS Bau gibt es nicht mehr. Die Mitglieder von MS Bau sind mittlerweile seit dem Jahr 2000 Mitglieder unser Sportgruppe geworden!
Es grüsst Dich und alle anderen Mitglieder
Manfred Götze- stellv.Sparten- und sportlicher Leiter-Hanball-



1) Peter aus Berlin schrieb

Hallo Sportfreunde, ich finde dieser Intenetauftritt ist gut gelungen. Herzlichen Dank an Timo und seinen Helfer!
Leider hat der Vorstand die Eingangsseite noch nicht aktualisiert und den netten aber überstrapazierten Blindtext noch nicht ausgetauscht. Ich hoffe sehr, dass dies noch vor der Mitgliederversammlung am Dienstag den 27. Februar 2007 geschieht. Es wäre sehr vorteilhaft für die SG wenn diese Seiten bald freigeschaltet werden könnten.
Liebe Grüße vom Spartenleiter "Schach".