Schach

Willkommen in der Abteilung Schach
 

Wir freuen uns das Du Dich für die Schachgruppe in der SG Tempelhof-Schöneberg e.V. des Betriebsschachs interessierst.
 

Wir haben zur Saison 2022/2023 drei Mannschaften wegen der Pandemie zu den Mannschaftskämpfen der Fachvereinigung Schach e.V. im Betriebs-Sport-Verband Berlin-Brandenburg e.V. (BSVB) gemeldet, spielen eine Vereinsmeisterschaft und Sommerturniere. Auch andere Turniere im Schnell- oder Blitzschach werden von uns und im Verband angeboten.

Am Ende dieser Saison gewannen wir die Mannschafts-Pokalmeisterschaft der FV-Schach und auch den Einzelmeister dieser Saison, wie auch der letzten Saison, haben wir gewonnen.

Die Einzelmeisterschaft des Verbandes fand in unseren Räumen statt. Dies ist auch für die kommende Saison geplant.
 

Wenn Du Interesse daran hast melde Dich bitte bei unseren Kontaktadressen unter Schach >>Info. Dort findest Du auch einen ausführlicheren Text zu unserer Abteilung.
 

Peter Baranowsky - Abteilungsleiter Schach am 05.06.2023


Ansprechpartner:

Herr Peter Baranowsky

Tel.: (p) : (030) 38200633

Tel.: 0151-44541699

email:

 

Herr Christian Düster

Tel.: ML BAT 1

email:

 

Herr Peter Baranowsky

Tel.: ML BAT 2

email:

 

Herr Stefan Warnest

Tel.: ML BAT 3

Tel.: 0173-6263897

email: