Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball

Der Fußball ist zurück

Alles hat einmal mit Fußball begonnen. Leider ist diese Sportart heute als Betriebssport nicht mehr sehr aktuell. Dieses möchten wir ändern. Wer Interesse hat, wieder einmal gegen den Ball zu treten, meldet sich einfach bei uns.

Bei uns ist jedes Geschlecht herzlich willkommen.

 

Galerie

Fußball

 

Info

Unser Team

Aktuell haben wir nur ein Team. Wir haben z.Z. 19 Spieler.

 

Wir spielen auf einem Halbfeld mit sechs Feldspielern und einem Torwart.

Traningszeiten

Wir trainieren immer Montags in der Zeit von 20:00-21:30 Uhr in der Markgrafenstr. 19-21 in 12105 Berlin.
 

Bitte meldet Euch vorher bei uns an, falls Ihr einmal vorbeischauen möchtet und mittrainieren wollt.


 

Ansprechpartner:

Herr Mario Bachnick

Tel.: 01736444906

email:

Herr André Kuss

Tel.: 017622906400

email: