Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Informationen-Tennis

Wer Spaß am Tennis hat sollte zu uns kommen! Die Sparte Tennis bietet 6 sehr gut gepflegte Sandplätze in verkehrsgünstiger Lage. Wir sind mit dem öffentlichen Personennahverkehr durch die U-Bahn-Linie U6 (Westphalweg) und die Bus-Linie 282 gut zu erreichen. Bei uns fühlen sich Tennisanfänger, Hobbysportler, aber auch ambitionierte und wettkampforientierte Tennisspieler wohl. Jährlich mehrere freiwillige Turniere und Veranstaltungen. Offen für Alle. Man muss kein Angestellter des öffentlichen Dienstes oder Beamter sein. Freie Nutzung von Hallen in der Wintersaison. Nutzen Sie unsere Schnupperkurse und Kurzmitgliedschaft für einen Monat, um uns kennen zu lernen. Unser großer Vorteil für wenig Geld viel Tennis!

 

Die aktuellen Informationen der Abteilung sind auf der externen Webseite zu finden: www.tennis-westphalweg.de