Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Badminton

Willkommen in der Abteilung Badminton - Badminton oder Federball?

 

Um Missverständnissen vorzubeugen, mit dem lustigen Parkspiel „Federball“, bei dem im Vordergrund steht, das entgegenkommende Federgeschoss überhaupt zu treffen und irgendwie in Richtung des gegenüber stehenden Spielpartners zu schleudern, hat unser Tun nicht viel gemein.

 

Natürlich sind wir aber auch weit davon entfernt, uns mit den Profispielern aus Deutschland oder gar Asien zu vergleichen.

 

Irgendwo zwischen den Parkfederballern und den Badmintoncracks gibt es aber dann doch noch eine Nische, in der sich unsere nette Truppe im Rahmen des Betriebssportes wieder findet.

 

Sofern uns die Schulferien nicht ausbremsen, sind wir immer mittwochs und freitags bemüht, Spaß am Trainingsspiel zu haben und so viele Schweißtropfen zu vergießen, wie es der Gusto des Einzelnen möchte.


Ansprechpartner:

Frau Heike Presse

Tel.: 76 80 65 30

Tel.: 184 41 32 74

eMail:

 

Herr Michael Gondro

eMail: